So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 73 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


67
5
0
0
1

5 von 5

Passt alles

M. Z., Krumbach 86381 vom 05.03.2015
Gute und freundliche Beratung. Immer wieder gerne.

5 von 5

Rundum Sorglospaket

F. F., Aichen 86479 vom 16.09.2014
Wir sind sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern, die individuelle Beratung, Hinweise und komplette Abwicklung gefallen uns sehr gut. Man ist immer gut informiert und muss sich um Neuerungen nur kümmern. Das einzig Schwierige war, einen Termin zu finden- wobei das auch mit sehr kompetenten Service geklappt hat.

5 von 5

In guten Händen

W. S., Dinkelscherben 86424 vom 19.08.2014
Meine Steuererklärung wurde schnell und gründlich bearbeitet, außerdem sehr kompetente Beratung. Ich kann mich bis jetzt wirklich sehr gut auf die Lohi in allen Steuerbereichen verlassen. Danke schön!

5 von 5

Kompetente und kundennahe Beratung

A. W., Breitenthal 86488 vom 08.08.2014
Meine Einkommenssteuerbescheide wurden von der Lohnsteuerhilfe Bayern erledigt. Ich wurde kompetent u. liebenswert beraten! Ich fühlte mich richtig wohl u. gut beraten. Weiter so!

5 von 5

Gute, kompetente und freundliche Beratung

H. W., Breitenthal 86488 vom 08.08.2014
Meine Einkommenssteuererklärung wurde kompetent und mit freundlicher Beratung durchgeführt. Ich komme wieder!