So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 73 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


67
5
0
0
1

5 von 5

Sehr zufrieden!

G. S., Ursberg 86513 vom 05.08.2014
Nett, kompetent und flott.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

S. S., Kettershausen 86498 vom 01.08.2014
Ich bin mit der LoHi sehr zufrieden, ich werde sehr gut beraten, die Abwicklungen mit dem Finanzamt werden komplett übernommen. Kann die LoHi nur empfehlen. Danke

5 von 5

Kompetente u. individuelle Beratung

H. D., Burtenbach 89349 vom 30.07.2014
Freundliche, fachlich kompetente Beratung in allen Belangen. Empfehle die Beratungsstelle gerne weiter. Danke bis nächstes Jahr.

5 von 5

lohi - super Ansprechpartner für meine Steuer

S. S., Mindelzell 86513 vom 10.05.2014
Ich bin sehr zufrieden mit der lohi – sie haben sehr freundliche Mitarbeiter, die einem in Ruhe alles genau erklären. Top-Beratung – ich komme nächstes Jahr wieder.

5 von 5

Zuverlässige und sehr gute Beratung

G. B., Ursberg 86513 vom 11.04.2014
Bestmögliche Steuererstattung, schnelle Abwicklung, komme gerne immer wieder.