So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 73 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


67
5
0
0
1

5 von 5

„einfach die Beste“

K. R., Illertissen 89257 vom 19.03.2014
War bei Fr. Beggel -> super Beratung, super Erklärungen „einfach die Beste“!!!

5 von 5

Erstklassige Beratung !

C. S., Kettershausen 86498 vom 16.03.2014
Einkommensteuererklärung. Enorm sachlich, gewissenhaft. Bin äußerst zufrieden. Würde es jedem empfehlen !

5 von 5

Danke LoHi!

K. B., Augsburg 86169 (2) vom 05.03.2014
Wir sind seit Jahren bei LoHi und super zufrieden! Unsere Beraterin, Fr. Beggel, ist einfach klasse! Wir sind ein Homosexuelles Paar und als 2013 die Steuerrechtlichen Änderungen kamen, hat sich Fr. Beggel sofort für uns informiert. Das finden wir einfach super und sagen vielen Dank LoHi!

5 von 5

Besser geht nicht

D. B., Augsburg 86169 vom 05.03.2014
Wir sind seit Jahren zum Lohnsteuerjahresausgleich da und sind total zufrieden wie unkompliziert das immer geht. Auch wenn es mal besondere Steuerdinge zu erledigen gibt, steht Frau Beggel immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Weiter so.

5 von 5

LSt-Jahresausgleich

A. S., Winterrieden 87785 vom 20.02.2014
LSt-Jahresausgleich wurde zur vollsten Zufriedenheit übernommen. Mit wenig Zeitaufwand viel erreicht! So Soll es sein! Herzlichen Dank!