So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 73 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


67
5
0
0
1

5 von 5

LSt-Jahresausgleich

A. S., Winterrieden 87785 vom 20.02.2014
LSt-Jahresausgleich wurde zur vollsten Zufriedenheit übernommen. Mit wenig Zeitaufwand viel erreicht! So Soll es sein! Herzlichen Dank!

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

M. F., Münsterhausen 86505 vom 20.02.2014
Fühle mich mit meiner Familie hier sehr gut aufgehoben und beraten! Sorgfältige Abwicklung und schnelle Bearbeitung. Zu 100% weiterzuempfehlen.

5 von 5

Kompetentes Team

M. S., Mittelneufnach 86868 vom 19.02.2014
Sehr freundliche Sachbearbeiterinnen Sehr kompetentes Team und ausführliche Beratung Schnelle und zuverlässige Bearbeitung Würde die LoHi Krumbach jederzeit Freunden und Verwandten weiterempfehlen.