So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 73 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


67
5
0
0
1

5 von 5

Rasche, kompetente Beratung

P. M., Krumbach (Schwaben) 86381 vom 03.11.2021
Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, während der Coronazeit auch telefonisch möglich, alle Fragen verständlich beantwortet, zeitnahe Überprüfung der Einkommenssteuererklärung, kann man nur weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr kompetente und zukunftweisende Beratung

B. F., Krumbach (Schwaben) 86381 vom 07.10.2021
Jahressteuererklärung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Habe ich schon erfolgreich gemacht. Meine Mutter lebt in Augsburg. ich glaube, ich bringe sie hier zu lohi, bei ihrer ist es nicht ganz so gut.

5 von 5

TOP ! *****

L. H., Krumbach (Schwaben) 86381 vom 27.09.2021
Hat sich viel Mühe gegeben, sich auch genug Zeit genommen, damit alles passt. Bin sehr zufrieden.

5 von 5

Sehr gute persönliche Beratung weiter zu empfehlen !

O. K., Balzhausen 86483 vom 17.09.2021
Erstellen der Einkommensteuererklärung Freundliche Mitarbeiter Auf alle Anliegen wurde eingegangen

5 von 5

Alles Top !

J. R., Dillingen an der Donau 89407 vom 02.09.2021
Alles Top ! Man spürt ein richtiges „Kämpfen“ in der Beratung zugunsten des Mandanten. Es wird alles versucht, erklärt und abgewogen. War all die Jahre immer äußerst zufrieden! Bei mir rechnet es sich nur einfach nicht mehr! Herzlichen Dank an Frau Bihlmayr und Herr Albert Meier! J.D.