So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 73 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


67
5
0
0
1

5 von 5

Beratung war sehr gu...

F. T., Krumbach (Schwaben) 86381 vom 23.08.2021
Beratung war sehr gut !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

J. M., Krumbach (Schwaben) 86381 vom 19.08.2021
Steuererklärung Herr Hoffmann hat sich viel Zeit genommen und meine Steuererklärung zusammen mit mir sehr gründlich zu erstellen Pünktlich, individuelle, gründlich, freundlich, kompetent Beitrag: In Anbetracht der Tatsache, dass viele meiner Kollegen ihre Steuererklärung selbst machen und das gut hinkriegen, erscheint mir der Beitrag etwas hoch

5 von 5

Die komplette Beratung war sehr gut.

S. K., Krumbach (Schwaben) 86381 vom 19.08.2021
Ich war vollstens zufrieden. Es war ein sehr gute Beratung ! Werde Ihre Beratungsstelle weiterempfehlen !

5 von 5

Absolut zufrieden !

H. L., Thannhausen 86470 vom 19.08.2021
Ich wurde von allen Mitarbeitern der Lohnsteuerhilfe sehr gut beraten. Auf meine individuelle Lohnsituation ( alleinstehend, Vermietung einer Wohnung) wurde professionell eingegangen und ich wurde gut beraten. Alles was mit dem Finanzamt zu tun hatte, wurde komplett übernommen. Die Steuerersparnis, die ich erzielte, hätte ich alleine nie bekommen.

5 von 5

Sehr gute Beratung

P. K., Krumbach (Schwaben) 86381 vom 19.08.2021
Sehr gute Beratung