So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 73 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


67
5
0
0
1

5 von 5

Gute Leistung

J. M., Neuburg an der Kammel 86476 vom 28.05.2020
Ich bin beeindruckt, wie in Corona Zeiten der Vorgang über Post und Telefon, problemlos und schnell abgewickelt wurde.

5 von 5

Sehr freundlich und kompetent

G. S., Krumbach (Schwaben) 86381 vom 01.03.2020
Zufriedenheit gegeben, freundliche Beratung, Beratungsstelle kann weiterempfohlen werden

5 von 5

Kompetente individuelle uns sehr ehrliche u. freundliche Beratung

R. S., Kirchheim bei München 85551 vom 07.02.2020
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Beratung.

5 von 5

Wir sind sehr zufrie...

Sabine R., Balzhausen vom 20.01.2020
Wir sind sehr zufrieden, sehr gute Beratung, sehr nette Beraterin.

5 von 5

Beratungsgespräch für Steuererklärungen

B. W., Ursberg 86513 vom 14.11.2019
Beratung: Einkommenssteuer/Photovoltaik (Steuer)/Witweneinkommenssteuer/Mitgliedsbeitrag/Kosten der Steuererklärungen Beratung war überaus freundlich, kompetent, explizit erklärend, sehr gutes Eingehen auf spezielle Fragen/wohlgemeinte Ratschläge/großes Wissen und Können Jedermann wärmstens zu empfehlen