So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 73 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


67
5
0
0
1

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich ...

M. Z., Thannhausen 86470 vom 08.08.2017
Lohnsteuerjahresausgleich, war mit allem total zufrieden, Vergebe die Note 1*

5 von 5

Steuern/ Geld sparen durch Mitgliedschaft bei der Lohi.

H. W., Neuburg an der Kammel 86476 vom 08.08.2017
Hilft auch bei Problemen mit der Agentur für Arbeit. Informiert über geänderte Rechtsprechung, garantiert Wahrung von Ansprüchen bei anstehenden Muster – oder Grundsatzurteilen.

5 von 5

Sehr fachkundige und hervorragende Leistung.

S. W., Starnberg 82319 vom 08.08.2017
Meine Lohnsteuerabrechnung wurde stets (auch 2015/16) zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Offene Punkte hakte der Sachbearbeiter im Finanzamt nach und erhielt Recht. Die Summer der Steuerrückzahlung überstieg sogar meine Erwartungen.

4 von 5

Sehr gute Beratung

B. K., Emersacker vom 07.08.2017
Ich wurde sehr gut informiert und beraten! Insbesondere wurde ich auf das Online-Portal hingewiesen, was für mich sehr hilfreich für die Zukunft ist.

5 von 5

Einkommenssteuer leicht gemacht

R. L., Augsburg 86157 vom 05.08.2017
Meine Einkommenssteuererklärung mit der Lohi ist so einfach, unkompliziert und schnell wie irgendmöglich.